« Alle Veranstaltungsergebnisse

3. Tierschutzlauf Donauinsel Wienam 06.Oktober 2013

Hallo Lauffreunde,
 
ich machte am Sonntag beim 3. Tierschutzlauf - Wien- Donauinsel mit.
Bei kühler und feuchter Witterung waren 5 km - 2 Rd. - zu bewältigen.
Meine Zeit 23:45, Schnitt somit 4:45/km. 60. Ges.Rg. bei 109 Läufern,
1. Platz M60, leider wieder nur 2 Läufer in meiner Klasse am Start. Die nette Rundkurs-
Laufstrecke war zweimal zu laufen. Es waren auch Nordic-Walker unterwegs, insgesamt
ein ansprechender Lauftag mit guter Verpflegung nachher, eine orangfarbene Linsensuppe
mit Zitronenscheibe und einem gesunden Brot dazu, Rosinen, Äpfel, etc.
War einmal etwas anderes, aber sehr bekömmlich.
Auch Achim konnte ich wieder begrüßen, er war wieder schnell unterwegs, 2. Platz M 50,
in dieser Altersgruppe gabs 11 Läufer. Seine gute Zeit 21:22 - Schnitt 4:16 und 38.Ges.Rg.
Beim Weggehen haben wir noch Rudolf Batke und seine Frau getroffen, sie waren auf
Spaziergang auf der Donauinsel.
Vielleicht sehen wir nächstes Jahr beim 4. Tierschutzlauf auch noch andere Läuferinnen
und Läufer bei diesem Bewerb? Es zahlt sich aus!
 
Liebe Grüße
Alfred
 

Bewerb 5 km

Name Klasse Zeit Rang Kl-Rg. min/km Bemerkung
Achim Schafschetzy
M50 21:22 38 2 4:16
Alfred Lukas
M60 23:45 60 1 4:45


                             

SPONSOREN