« Alle Veranstaltungsergebnisse

26.Oktober 2013 Wolkersdorfer Herbstlauf

Liebe Lauffreunde,
 
am 26.10. war ich beim Wolkersdorfer Herbstlauf am Start - 10,7 km bei guten Wetterverhältnissen,
kaum Wind anfangs Nebel, dann strahlender Sonnenschein!
Es war ein Lauf im hügeligen Gelände über Felder, Wiesen und einem schönen Eichenwald.
Meine Zeit 51:47 - somit Schnitt 4:50 min/km und 4. Platz M 60 gleichmäßig gelaufen,
hab ich auch so in etwa erwartet.
Auch Sieglinde war bei diesem Lauf dabei, natürlich 1. Platz in der W60 und eine Zeit 55:19 - Schnitt 5:10 min/km.
 
Sonst konnten wir leider keine Läuferinnen und Läufer von unserem Laufclub begrüßen, schade - wenn Ihr
Zeit und Lust hat, das wäre für Euch ein schöner Lauf im Jahr 2014! Voranmeldung wäre günstig,
es gab diesmal kleine Probleme bei der Nachnennung wegen begrenzter Anzahl von Chips.
 
Herausragend wieder die Zeit vom Tagesbesten Mario Bauernfeind: 34:59,4 somit 18,3 km/h = Schnitt 3:16!!
Somit um fast 4 (!) Minuten schneller, als der Zweitschnellste!
 
Liebe Grüße und bis auf ein Wiedersehen beim Er-Sie-Lauf
Alfred

Bewerb 10,52 km

Name Klasse Zeit Rang Kl-Rg. min/km Bemerkung
Alfred Lukas
M60 51:47 73 4 4:50
Sieglinde Schmieder
W60 55:18 9 1 5:10


                      

SPONSOREN