« Alle Veranstaltungsergebnisse

18. Waidhofner Stadtlaufam 01.Juni 2012

Rainer berichtet aus dem Waldviertel:

Gestern lief ich den Waidhofner Stadtlauf, wobei sage und schreibe 2500 Teilnehmern aber auch 100erte von Schülern, Kindern ein besonderes Lauffest feierten.

Wahnsinn Stimmung! Ich lief die 6,9km in 23min 07 Sekunden, auch wenn diese Zeit schon flotter war musste ich mich etwas Zamreißen da heute Deutsch Wagram am Plan steht.
Sieger wurde ein Kenianer mit einen neuen Streckenrekord von 21min 02 Sekunden. Ich wurde gesamt 3 und in Meiner Klasse M20 1. =)

Ein nettes Taschengeld bekamen die ersten 3 Plätze ebenso.

Positiv: Zum empfehlen! Strecke Top, Zuseher Top, Betreuung Top, Show (musik, Live Video Screen), Startsackerl - Preis Leistungs Verhältnältnis, gratis Spaghetti.

Negativ: Sehr sehr sehr lange Siegerehrung, eventuell auch etwas späte Startzeit 20:15!

Ansonsten voll und ganz Top =)

Bewerb 6,9 km

Name Klasse Zeit Rang Kl-Rg. min/km Bemerkung
Rainer Predl
M20 23:08 3 1 3:21


                          

SPONSOREN