Rainer Predl präsentiert …

  • 15. Oktober 2022

Präsentation & Vortrag

So, 16.10.22, 19:00: Deutsch Wagram
30 Tage auf einem Laufband. Vorschau: Nordpolmarathon

Mi, 19.10.22, 18:00: Gänserndorf
Faszination Wüste, von Algerien nach Amerika

 

Liebe Funkenflieger,

lang ist es her als wir im November gemeinsam Geschichte schreiben durften. Viele Höhen und Tiefen doch am Ende haben wir es zusammen gemeistert. 

Auf das wollen wir natürlich anstoßen und laden dich herzlich ein mit vielen anderen Zusehern zu den Vortag am kommenden Sonntag: 30 Tage auf einem Laufband, die exklusive Präsentation.

 

30 Tage auf einem Laufband: Der Vortrag

Dieser findet am kommenden Sonntag um 19:00 in Deutsch Wagram, Hamerlingstrasse 13 statt. Parkplätze sind vorhanden. Danach werden wir natürlich auch noch darauf anstoßen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. 

Der Vortrag beinhaltet die 30 Tage auf dem Laufband in einer 90 Minütigen Präsentation komprimiert. Ebenso wird die offizielle Reportage vor Ort gezeigt. Ich bin mir auch sicher das du dich in dem ein oder anderen Bild in der Präsentation wieder finden wirst. 🙂 

Gerne kannst du natürlich auch Begleitung mitnehmen. Es ist ein freie Eintritt und steht ganz im Zeichen der Erinnerungen und den gemeinsamen Erlebnissen während der 2340km. 

Daten:
Wann: SO, 16.10.22
Zeit: 19:00
Präsentation & Vortrag: 30 Tage auf einem Laufband/ Kurzer View: Projekt Nordpolmarathon
Wo: 2232 Deutsch Wagram, Hamerlingstrasse 13, SportUnion Halle

Freier Eintritt

 

Faszination Wüste: Der Vortrag

Wer im Präsentationsfieber ist und neben den 30 Tage auf dem Laufband ebenso auch die Wüste gemeinsam mit mir erkunden möchte, der hat am darauf folgenden Mittwoch die Möglichkeit. Hier findet in der Marchfelder Bank Gänserndorf der Vortrag über meine Erlebnisse in der Sahara und in der MojaveWüste statt.

Packende Fotos und Schilderungen aus dem UN Refugee Camp und der unterschied zwischen Algerien und den USA hautnah geschildert. 

Hier bitten wir dich jedoch um eine rasche unverbindliche online Anmeldung, da es nur wenige Plätze mehr gibt unter http://www.marchfelderbank.at 

Mi 19. Oktober 2022 um 18 Uhr im Saal der Marchfelder Bank Filiale Gänserndorf

Der Eintritt ist frei.