LC Strasshof nach dem 20. Herbstlauf und der Verschärfung der Corona-Maßnahmen

  • 20. Oktober 2020

20. Strasshofer Herbstlauf

Mit professioneller externer Unterstützung sowie guter, konsequenter Vorbereitung und auch Durchführung konnten wir einen guten Strasshofer Herbstlauf veranstalten. Es gab viel positives Feedback, sowohl dafür, dass die Läufe stattgefunden haben, als auch über die organisatorische Abwicklung. Es ist uns bewusst, dass das Zeitfenster sich am 19. Oktober durch die Kundmachung der verschärften Corona-Maßnahmen geschlossen hätte.

Ein großes Danke an alle Beteiligten – an Läuferinnen und Läufer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und an die Gemeinde Strasshof!

 

Lauftreffs

Wir möchten uns weiterhin zu den Lauftreffs versammeln – beim Clubhaus oder in der Nähe zum Clubhaus. An die Einhaltung der Abstandsregeln haben wir uns ja gewöhnt:

  • Montag, 18.30 Uhr, Treffpunkt Clubhaus: Die Anzahl der TeilnehmerInnen ist unter 12, der Lauftreff kann also normal stattfinden.
  • Mittwoch, 18.30 Uhr, Treffpunkt Clubhaus, oder Nähe Clubhaus: Die Zahl der LäuferInnen und WalkerInnen ist normalerweise deutlich größer als 12. Es wird also zumindest 2 Treffpunkte geben. Bitte die Hinweise rund um das Clubhaus beachten.

Wir bitten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowohl am Treffpunkt (2 Meter) als auch während des Laufens bzw. Walkens die Abstandsregeln (2 Meter nebeneinander, hintereinander je nach Lauftempo mehrere Meter) einzuhalten. Auf unseren Laufstrecken ist dies ohne Probleme möglich.

 

Generalversammlung und Weihnachtsfeier am 7. Dezember

Es ist mehr als unsicher, dass Generalversammlung und Weihnachtsfeier stattfinden können. Wir werden über Newsletter informieren.

 

Ausblick 2021

Natürlich gehen die Vorbereitungen für die Veranstaltungen im Jahr 2021 weiter. Eine Prognose, welche tatsächlich durchgeführt (vielleicht sogar „normal durchgeführt“) werden können, ist natürlich derzeit unmöglich.

 

Wir wünschen alles Gute,
bleiben wir weiter geduldig und vor allem vorsichtig

Laufclub Strasshof